Login  

   

Januar 2019

Nicht nur für unser großes Orchester suchen wir regen Nachwuchs. Aus dem großen Orchester der Privat-Musikkapelle Scherpenseel 1906 e.V. heraus wurde 1988 eine eigenständige Big Band gegründet, die in ihrer Freizeit den Big Band Sound pflegt. Ein musikalisches Vorbild ist Glenn Miller, der für den klassischen Big Band Sound, den die Musiker präsentieren, Pate steht.

Zu unserem Repertoire gehören Rock´n Roll, Dixie, Jazz, Oldies und Evergreens aber auch aktuelle Hits wie Songs von Bruno Mars, sodass wir unserem Publikum eine breite musikalische Palette bieten können. Wir, die BigBand der Privat-Musikkapelle Scherpenseel, suchen einen Trompeter, der Lust auf Jazz, Swing, Funk, Soul und Rock hat. Geprobt wird in der Regel donnerstags, ca. 1 Mal im Monat.

Du fühlst Dich angesprochen oder kennst jemanden, der geeignet wäre? Wir freuen uns über Deine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Privat-Musikkapelle Scherpenseel 1906 e.V.